Das sind WIR!
Quando Riverside Chilli-Fee
Ich bin ein kastrierter Meerschweinmann.
Geboren wurde ich im Jahre 2013 in der Nähe von Aachen
Ich bin ein US Teddy in den Farben Lilac-Buff-Weiß

Ich bin ein sehr ängstlicher aber gemütlicher Zeitgenosse
Hier in der WG bin ich meist der Streitschlichter.
Ich mag es nicht so sehr, wenn man mich raus nimmt.
Am liebsten liege ich in meiner Kuschelrolle und verschlafe den Tag.
Ich wurde im Dezember 2014 in Hattingen geboren
Meine Rasse nennt sich Alpaka und meine Farben sind Schoko-Gold und Weiß.

Ich bin hier in der WG die Rudelanführerin und daher sehr dominant. Dem Menschen gegenüber bin ich hingegen das größte Angstschweinchen der Welt.
Im Dezember 2015 erblickte ich in Stuttgart das Licht der Welt.
Meine Rasse ist ziemlich selten, denn ich werde mal ein Curly wenn ich groß bin. Bei meiner Fellfarbe haben sich Mama und Papa richtig Mühe gegeben, denn es ist eine Mischung aus Orangeagouti, Schokolade, Gold und ein klitze klein wenig Weiß an meinen Füßen.

Ich bin ein sehr neugieriges und aufgewecktes kleines Ding. Ich liebe es meine Mitbewohner mit meinem Gequieke zu unterhalten und popcorne durch den Stall.
Ich weiß noch nicht so recht, was ich von den Menschen halten soll, aber ich bin offen.
Demnächst bei uns :)
Red Flamme